Warenkorb in ihrem korb 0 produkte
Kategorien
Weiterempfehlen


Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Schnellsuche

Startseite » Katalog » Russischunterricht als Fremdsprache » Lasst uns russisch singen! Lehrmaterial mit DVD
[978-3-944209-89-0]


Lasst uns russisch singen! Lehrmaterial mit DVD. Elena Plkaksina. Serie: Lieder im Russischunterricht. Das Heft beinhaltet Texte und Aufgaben zu 12 populären Liedern, Die Meisten sind in letzten Jahren entstanden. Wir sind der Bitte von Russischlehrern nachgegangen und haben versucht die Lieder auszuwählen und zu didaktisieren, die uns am geeignetsten erschienen. Die Auswahl beinhalten auch die Lieder, die schon etwas älter, aber immer noch aktuell sind: «Сто друзей», «Детектив», «Поднимись над суетой». Lieder singen bekannte und populäre Sänger/innen: Алла Пугачёва, Лолита Милявская, Стас Пьеха, Игорь Николаев, Юлиана Караулова Themen: Gefühle, junge Menschen, Suche nach eingem Weg im Leben usw. Wortschatz und Grammatik wurden auch bedacht und sind in der gegenwärtigen Umgangssprache gebräuchlich. A4. 80 Seiten. Zahlreiche Arbeitsblätter zu den Liedern!.
Vorschau


€14.95

Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 03. Oktober 2017 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertungen
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: